HINWEIS:Das Forum wird zum 28.01.18 geschlossen bzw. wird
zukünftig unter http://forum.dazzle24.de zu erreichen sein.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Refs für BTC Seite
02.01.2018, 18:15,
#1
Refs für BTC Seite
Servus,



Ich möchte euch heute Digitalartistsonline vorstellen. Eine Seite mit der ich täglich 5.000 bis 10.000 Satoshi verdienen.





Wie funktioniert es? 

1) Melde dich einfach & schnell an

2) Besuch die 6 verlinkten Seiten

3) Kassiere alle 5 (bzw. 10) Minuten 30 - 1.000 Satoshi PRO SEITE [Bild: msp_biggrin.gif] 



Ab wann wird ausgezahlt?

Ab 20.000 Satoshi kann man auf sein Coinbase Konto auszahlen lassen. Auszahlungen erfolgen immer Montags



Wie viel kann man verdienen?

Min.: 1.800 Satoshi / Stunde (bei Nutzung aller Seiten)

Max.: Ca. 40.000 Satoshi / Stunde (bei Nutzung aller Seiten & jeder Menge Glück)



Was biete ich euch?

- Melde dich hier an: http://www.digitalartistsonline.com/earn/?dao_ref=kHwzv2Akeh

- Verdiene mind. 20.000 Satoshi und fordere deine erste Auszahlung an

- Schicke einen Screenshot von deiner Auszahlung hier und du bekommst 2.000 Trophys + 200.000.000 Dazzy 


Ich wünsche gute Verdienste!
Antworten
02.01.2018, 19:51,
#2
RE: Refs für BTC Seite
Frohes Neues Samuel,

meld dich schnell und einfach an ist leicht gesagt, wo ist denn bitte das Formular,Eingabe Fenster, what ever?

Ich seh da nur nen FB Login button und das wars. Mehrere Browser getestet^^

Sammy
Antworten
02.01.2018, 20:38,
#3
RE: Refs für BTC Seite
(02.01.2018, 19:51)Sammy schrieb: Frohes Neues Samuel,

meld dich schnell und einfach an ist leicht gesagt, wo ist denn bitte das Formular,Eingabe Fenster, what ever?

Ich seh da nur nen FB Login button und das wars. Mehrere Browser getestet^^

Sammy

Ach ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Anmeldung ist nur mit FB möglich  ape
Antworten
02.01.2018, 20:42,
#4
RE: Refs für BTC Seite
(02.01.2018, 20:38)Samuelm2 schrieb:
(02.01.2018, 19:51)Sammy schrieb: Frohes Neues Samuel,

meld dich schnell und einfach an ist leicht gesagt, wo ist denn bitte das Formular,Eingabe Fenster, what ever?

Ich seh da nur nen FB Login button und das wars. Mehrere Browser getestet^^

Sammy

Ach ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Anmeldung ist nur mit FB möglich  ape

Gut zu wissen. Und damit bin ich raus :D ciao

Sammy
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste