Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die unendliche Geschichte
13.04.2015, 11:49,
RE: Die unendliche Geschichte
Es begann damit, dass ich einen Brief an meine besser Hälfte, welche ähnlich wie Taylor Swift aussieht schrieb.
In dem Brief ging es um das spannende Erlebnis während meiner zweiwöchigen Expedition nach Timbuktu.
Folgendes habe ich erlebt:
Antworten
14.04.2015, 09:02,
Es begann damit, dass ich einen Brief an meine besser Hälfte, welche ähnlich wie Taylor Swift aussieht schrieb.
In dem Brief ging es um das spannende Erlebnis während meiner zweiwöchigen Expedition nach Timbuktu.
Folgendes habe ich erlebt: Schon gleich nach meiner Ankunft
Antworten
17.04.2015, 00:05,
Folgendes habe ich erlebt: Schon gleich nach meiner Ankunft sprach mich ein seltsam aussehender
bons
Antworten
31.08.2017, 08:40,
Folgendes habe ich erlebt: Schon gleich nach meiner Ankunft sprach mich ein seltsam aussehender Besen an, es war Halloween und so ein Kostüm .......
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste