Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Refs für BTC Seiten - unendlich Trophys möglich!
05.09.2017, 09:09,
#21
RE: Suche Refs für BTC Seiten - unendlich Trophys möglich!
Huhu,
Boni bei dir knuddel 

Beim nächsten Mal - sofern eine AZ erfolgt ist, bitte auch dann
auf dem Screen die bisherige Auszahlung festhalten, damit
ich das beim Refback mit einberechnen kann. Danke ;)

LG
Sammy
Antworten
14.09.2017, 07:33,
#22
RE: Suche Refs für BTC Seiten - unendlich Trophys möglich!
bei bit clicks und coinbux angemeldet
Antworten
14.09.2017, 09:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2017, 09:21 von Sammy.)
#23
RE: Suche Refs für BTC Seiten - unendlich Trophys möglich!
(14.09.2017, 07:33)fortuna schrieb: bei bit clicks und coinbux angemeldet

Moin,
bei Coinbux hab ich Dich entdeckt. Bei BTC Clicks wahrscheinlich auch, allerdings brauch
ich dafür die letzten 3 Ziffern/Buchstaben von deiner ID. Die findest Du unter Referal/Affiliate Tools.
Danke.

LG
Sammy

*EDIT*
Da bei Coinbux die Klicks zurück gesetzt wurden, aber der RV erhalten blieb, werden dann
die bis dato festgehaltenen Klicks auf die künftigen Addiert.
Antworten
15.09.2017, 13:39,
#24
RE: Suche Refs für BTC Seiten - unendlich Trophys möglich!
Hallo,
kannst du mir sagen, wie viele Klicks von mir auf deiner Liste stehen?
Nach dem zurück setzen hab ich den Überblick verloren. Waren aber ja schon einige.
denk
LG
olga29
Antworten
15.09.2017, 16:15,
#25
RE: Suche Refs für BTC Seiten - unendlich Trophys möglich!
(15.09.2017, 13:39)olga29 schrieb: Hallo,
kannst du mir sagen, wie viele Klicks von mir auf deiner Liste stehen?
Nach dem zurück setzen hab ich den Überblick verloren. Waren aber ja schon einige.
denk
LG
olga29

Hallo olga,
tut mir leid, aber da ich nicht helfen. Ich hab die Klickzahlen nie wirklich
im Auge gehabt - warum auch^^ Keiner konnte damit rechnen
das die Klicks komplett resetet werden.
Ich kann mich auch nur an den Zahlen hier festhalten die
für die Abrechnungen bisher erledigt wurden. Alles danach ist leider verloren.

Ich kann auch nicht sagen warum die Klicks resetet wurden, da müsstest
du dich leider an den Coinbux Support wenden und nachfragen.

LG
Sam
Antworten
15.09.2017, 22:45,
#26
RE: Suche Refs für BTC Seiten - unendlich Trophys möglich!
moin. habe mir dort mal den blog unter http://blog.coinbux.de/2017/09/13/coinbu...ht-weiter/ durchgelesen. ziemlich viel text, aber da steht auch warum bzw dass das referal-system neu gestartet wurde, allerdings sollen noch die alten daten in einer tabelle vorliegen.
Antworten
18.09.2017, 11:30,
#27
RE: Suche Refs für BTC Seiten - unendlich Trophys möglich!
(15.09.2017, 22:45)Egofritte81 schrieb: moin. habe mir dort mal den blog unter http://blog.coinbux.de/2017/09/13/coinbu...ht-weiter/ durchgelesen. ziemlich viel text, aber da steht auch warum bzw dass das referal-system neu gestartet wurde, allerdings sollen noch die alten daten in einer tabelle vorliegen.

Moin,
ich hab mir den Artikel auch mal reingezogen, allerdings bezieht dich die KlickSache auf gemietete Refs und nicht auf geworbene
oder gekaufte, was die Klickzahlen betrifft. Die sind wohl verloren.

Durch das Update gibts aber ab sofort mehr Refverdienst = mehr Eigenverdienst für euch ;)

Fader Beigeschmack: Die AZ Grenze wurde von 5 auf 8 Euro erhöht ape

Sammy
Antworten
23.09.2017, 10:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2017, 10:21 von Egofritte81.)
#28
RE: Suche Refs für BTC Seiten - unendlich Trophys möglich!
moin. habe die 2k klicks bei btcclicks nun auch erreicht u neue az beauftragt :D

https://www.pic-upload.de/view-33965778/...7.jpg.html

bei coinbux sinds aktuell 299 klicks nachm reset :)

viele grüße
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste